Der Mittelländische Fussballverband (MFV) wurde 1940 gegründet. Er ist der grösste von fünf Kreisverbänden des Regionalverbands Bern/Jura (FVBJ). Geografisch decken wir Region Bern-Mittelland ab. In der Stadt Bern betreuen wir 25 Fussballvereine. Mit grosser Hingabe und Liebe zum Amateurfussball vertreten wir unsere Vereine, auf ehrenamtlicher Basis, gegenüber dem FVBJ und weiteren Partnern.

 

 

 

Wir fördern den Breitenfussball, insbesondere den Kinder- und Frauenfussball. Nebst den sozialen Aspekten ist steht bei uns die Integration und die Gendergerechte Behandlung von sämtlichen Jugendlichen im Vordergrund. Dies fördern wir gezielt durch ausgewählte Projekte.

 

 

 

Wir sind politisch neutral, finanziell unabhängig und unverschuldet. Für die Umsetzung unserer diversen Projekte suchen wir laufend Partner. Sämtliche Einnahmen aus solchen Partnerschaften reinvestieren wir in diese Projekte.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.